FAQ (häufig gestellte Fragen)

F.: Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich wählen? 

A.: Sie können mit Kreditkarte (Visa /Mastercard), per Paypal und natürlich per Vorkasse bezahlen. Die Option Vorkasse können Sie im Checkout beim Schritt "Zahlung" auswählen und Sie bekommen die Bankverbindung für die Überweisung angezeigt. 

 

F.: In welche Länder können Sie versenden ? 

Wir versenden hauptsächlich an Kunden in Deutschland und Österreich. Weitere europäische Länder beliefern wir gerne auf Anfrage. 

 

F.: Meine Ware kam beschädigt an, was soll ich jetzt tun ? 

A: Trotz sorgfältiger Verpackung kann es besonders bei Artikeln aus Glas oder Keramik zu Beschädigungen auf dem Versandweg kommen. Sollten Sie dies feststellen, fotografieren Sie bitte umgehend den Schaden und senden Sie die Bilder zusammen mit der Bestellnummer an den Kundenservice (kundenservice@lancuni.de). Sie bekommen dann je nach Verfügbarkeit Ersatz geliefert oder eine Rückerstattung des Kaufpreises. 

 

F.: Ein Artikel, den ich kaufen möchte ist als ausverkauft gekennzeichnet, kann ich ihn trotzdem bestellen ? 

A.: Bei ausverkauften Artikeln wenden Sie sich bitte an den Kundenservice (kundenservice@lancuni.de), hier erfahren Sie wann und ob die gewünschten Waren wieder lieferbar sind. 

 

 

F.: Kann ich auch als gewerblicher Kunde im Online-Shop einkaufen?

A.: Natürlich können Sie auch als gewerblicher Kunde bei uns einkaufen. Bevor Sie eine größere Bestellung platzieren, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice für mehr Informationen zu Sonder-Konditionen und Lieferzeiten.